Mitarbeit

Wir suchen zum 01.10.2022
eine/n Projektmitarbeiter*in in Teilzeit (halbe Stelle),
befristet bis zum 31.08.2023.
Eine Weiterführung der Stelle wird angestrebt.
Arbeitsort ist die Geschäftsstelle von Motivés e.V. in Marburg.

Ehrenamtliche Mitarbeit und Praktikum

Globale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit zählen zu deinen Interessen und du würdest gerne eigenständig in Projekten mitarbeiten und von erfahrenen Teammitgliedern lernen?

Dann bieten wir dir gerne die Möglichkeit, dich bei uns einzubringen und verschiedene, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen. Von handwerklichen Tätigkeiten beim Aufbau des Hanflabyrinth über das Entwerfen von Konzepten für die verschiedenen Projekte bis hin zur Bildungsarbeit mit Schulklassen beim Globalen Schulkino stehen dir abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten zur Auswahl.

Ohne ehrenamtliche Mitarbeit wäre keines der vielen Projekte durchführbar. Deshalb freuen wir uns über deine Hilfe.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit Pflichtpraktika bei Motivés e.V. zu absolvieren.