Mitarbeit

Offene Stellen

Mitarbeiter*in Koordination Globales Schulkino
Wir suchen zum 16.9.2019 eine engagierte und motivierte Person zur Koordination des Projektes Globales Schulkino (in Teilzeit 50%).
Bewerbungsfrist: 15.7.2019.
Bewerbungen per Mail an: bewerbungen@motives-verein.de

Unter dem folgenden Link findest du die ausführliche Stellenausschreibung.

 

Ehrenamtliche Mitarbeit und Praktikum

Globale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit zählen zu deinen Interessen und du würdest gerne eigenständig in Projekten mitarbeiten und von erfahrenen Teammitgliedern lernen?

Dann bieten wir dir gerne die Möglichkeit, dich bei uns einzubringen und verschiedene, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen. Von handwerklichen Tätigkeiten beim Aufbau des Hanflabyrinth über das Entwerfen von Konzepten für die verschiedenen Projekte bis hin zur Bildungsarbeit mit Schulklassen beim Globalen Schulkino stehen dir abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten zur Auswahl.

Ohne ehrenamtliche Mitarbeit wäre keines der vielen Projekte durchführbar. Deshalb freuen wir uns über deine Hilfe.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit Pflichtpraktika bei Motivés e.V. zu absolvieren.